Workshop
Werkstatt Fotos: Jenny Gerdau
WS_SSS

Die Theaterwerkstatt im Bodenseekreis

Liebe Theaterfreunde!

Die Jugendtheatergruppe Rampenlicht hat erfolgreich das Stück "Pompinien" von Ingeborg von Zadow auf die Bühne gebracht. Und schon wollen wir das nächste Projekt starten. Proben werden wahrscheinlich Montags ab 19:00 Uhr sein. Zur Aufführung soll es im Herbst 2017 kommen.

Zum geplanten Stück: "Das Gasthaus am Bodensee" ist eine Krimikomödie von Stefan Schroeder nach Motiven von Edgar Wallace. Eine Mordserie hält die Bodensee Region in Atem. Es werden wertvolle Schmuckstücke gestohlen und der Inspektor folgt einer heißen Spur ins Gasthaus am Bodensee. Hier versucht die Wirtin ihn abzulenken. Doch der Inspektor und seine unerschrockene Kollegin lassen sich nicht in die Irre führen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als die hübsche Sekretärin auch noch spurlos verschwindet. Und währenddessen geschehen weitere Morde...

Es gibt 5 Hauptrollen und sehr viele kleine Rollen, die jedoch mehrfach besetzt werden können.

Wer Interesse hat meldet sich hier an mit Angabe Jugendtheater Rampenlicht 2017.

Wir freuen uns auf viele theaterbegeisterte jungen Leute!

Herzliche Grüße
Gabi Gerdau (Theaterpädagogin BuT)


Links Impressum
© 2017 Gabi Gerdau